Lions Club Speyer Palatina – Wer wir sind.

In Speyer haben sich 25 Frauen und Männer zusammengefunden, um einen zweiten, gemischten Lions Club zu gründen, den LC Speyer Palatina. Wir kommen aus den unterschiedlichsten Berufssparten und Bereichen, doch uns alle eint die Verbundenheit mit Speyer und die Freude am sozialen Engagement. Es war uns deshalb wichtig, schon durch unsere Charterfeier sinnvolle und wichtige Projekte in Speyer zu unterstützen. Dank der Großzügigkeit unserer Sponsoren ist dies auf eindrucksvolle Weise gelungen. Schon in der kurzen Zeit, die es unseren neuen Club gibt, haben wir viel positive Resonanz von öffentlicher Seite, von Speyerern und, was uns sehr freut, auch von den anderen Speyerer Service-Clubs erhalten.
Wir alle freuen uns auf ein lebendiges, abwechslungsreiches Clubleben und sind neugierig auf die Inhalte, Begegnungen und Projekte, die uns in den nächsten Jahren erwarten!

Vorstand

Präsidentin

Walger, Vibeke

Vizepräsident / Jumelagebeauftragter

Dr. Kind, Joachim

Past Präsidentin

Wagner, Erika

Mitglieder

Clubmaster

Pirhobbi, Saideh

Schatzmeister

Gutenkunst, Kai

Pressebeauftragter

Wiesinger, Timo

Webmaster

Beisel, Holger

Jumelage-Beauftragter

Wöhlert, Eva

Webmaster

Rosenfelder, Johannes

Sekretär

Weber, Michael

Wüstefeld, Sabine

Grewenig, Alison

Dr. Blatz, Katrin

Renner, Timo

Dr. Höfling-Gutenkunst, Kirsten

Schuff, Andrea

Mitgliedschaftsbeauftragte

Schürer, Katharina

Clubmaster/ Activitybeauftragter

Maier, Herbert

® 2023 Lions Club Speyer Palatina

Nach oben scrollen